Wenn Sie in Bocholt und Umgebung Container für die Entsorgung verschiedenster Art suchen, dann sind wir für Sie der passende Ansprechpartner. Wir sind ein Spezialunternehmen für professionellen Containerdienst und Logistik mit Sitz in Rhede und stehen auch in Bocholt zeitnah und zügig für unsere Kunden zur Verfügung. Unser stetig wachsender und modernisierter Betrieb verfügt über einen modernen Fuhrpark von 50 Fahrzeugen, eine eigene Werkstatt sowie auf unserem separaten Firmensitz für die Abfallentsorgung eine technisch ausgereifte Fahrzeugwaage von bis zu 50 Tonnen. Überzeugen Sie sich von den attraktiven Leistungskapazitäten unseres Unternehmens auf dem neuesten Stand der Technik und bestellen Sie gerne bei uns einen Termin für den Containerdienst!
Bereits in der vierten Generation ist unser Unternehmen für Logistik und Abfallentsorgung in der Region erfolgreich und im Wandel der Zeit am Markt aktiv. Was 1885 mit einem Fuhrpark mit Pferden in Rhede begann, hat sich bis heute zu einem modernen und technisch zeitgemäß ausgestatteten Betrieb für den Transport von Stückgut, Schüttgütern und Abfall entwickelt. Der Abfalltransport für die Entsorgung deckt dabei einen eigenen, hochmodern und effizient arbeitenden Bereich im Profil unseres Unternehmens ab. Die von uns eingesetzten Schubboden-Fahrzeuge sind durchgehend auf dem neuesten Stand der Technik und ermöglichen ein automatisches Be- und Entladen maßgeschneidert für jede Art von Abfall.
Individuell auf Ihre Bedürfnisse bei der Abfallentsorgung zugeschnitten, können wir Ihnen Container von 5 m³ bis zu 50 m³ zur Verfügung stellen. Dabei kommen bei uns je nach Containergröße verschiedene Arten von Kipper zum Einsatz: Für die kleineren Container bis 20 m³ setzen wir Absetzkipper ein und für die größeren bis 50 m³ Abrollkipper. Wir entsorgen sowohl für gewerbliche als auch für private Kunden jede Art von Abfall zuverlässig, sicher und zeitnah. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail und lassen Sie sich zu unserem Containerdienst in Rhede, Bocholt und Borken beraten!